Transparente Kosten für Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Faire Preise für saubere Arbeit

Für jeden Auftrag erhalten Sie zuvor einen detaillierten Kostenvoranschlag. Er enthält im Einzelnen übersichtlich aufgelistet die voraussichtlichen Kosten für Personal, Fahrzeug, Entsorgung, Versicherungen und Steuern.

 

Dabei gehen wir nicht einfach von einem Pauschalpreis aus, sondern errechnen den Preis individuell nach Objekt und zu erbringenden Leistungen. Dabei spielt sowohl der Umfang der Arbeiten eine Rolle als auf die Lage des Objekts und dessen Erreichbarkeit.

 

Deshalb sehen wir uns jedes Objekt vorher an, um vor Ort mit Ihnen durchzugehen, was wir für Sie tun können. Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf und wir können Ihnen nach Ihren Schilderungen eine gute Schätzung der Kosten geben. Bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelung ist es in vielen Fällen auch möglich, die Kosten zu senken, indem Sie uns vorhandenes Material zum Weiterverkauf überlassen. Auch dafür erhalten Sie eine übersichtliche Auflistung des geschätzten Werts.

Holen Sie sich einfach einen Kostenvoranschlag für die gewünschten Leistungen. Mit unserem Service werden Sie zufrieden sein. In und um Stuhr, Weyhe, Bremen, und Delmenhorst. Rufen Sie uns einfach an.